Mein neuer "Der Waldbaden-Blog"

Warum noch einen Waldbaden-Blog auf WordPress ?

Werdet Ihr Euch fragen ...

 

Die Plattform WordPress bietet mir einfach noch mehr Möglichkeiten euch dauerhaft an Aktuellem zum Waldbaden teilhaben zu lassen.

 

Besonders habe ich nun angefangen, über mein "Waldbaden - klein und fein" zu schreiben. Ich komme gerade viel herum in der Welt -und sei es beruflich oder geschäftlich - immer suche ich die kleinen schönen Wäldern an den Orten, an denen ich angekommen bin. Und ich habe festgestellt, ich finde sie fast überall (selbst auf Spitzbergen - aber da kommt dann mal ein ganz besonderer Bericht mit ganz besonderen Bäumen :)

 

Auch treffe ich mit besonderen Menschen zusammen - und sicher findet ihr auf meinem "Der Waldbaden-Blog" auch das eine oder andere interessante Interview.

Also - er ist im Entstehen - und ich freue mich darauf, ihn mit Leben zu füllen.

 

Hier geht es zum "Der Waldbaden-Blog"

 

Eure Annette

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0