Waldbaden mit dem ZDF


Termin

25. März 2017

Treffpunkt: 11:30 Uhr an der Evangelischen Kirche in Hofheim-Lorsbach, Kirchstraße 8

Inhalt:

Das ZDF kommt in den Taunus - genauer gesagt zu mir nach Lorsbach.

 An Ostern gibt es eine Sendung mit dem Thema "Es grünt so grün..." - und wie die Macherinnen vom ZDF richtig erkannt haben, gehört das Waldbaden unbedingt dazu, wenn es um die Farbe Grün geht. Deshalb wollen eine Redakteurin und ein Filmer mit uns in den Wald zum Waldbaden gehen.

 
Der Termin wird Samstag, der 25. März 2017 sein - die Zeit ist noch offen, da

 erst noch der Filmer gesucht werden muss, der seine schwere Kamera durch den

 Wald schleppen möchte...aber er wird gefunden werden. Sollte es stark regnen,

 werden wir den Termin auf Sonntag verschieben.

 

Wir werden ein Waldbad in der für manche schon bekannten Art und Weise machen, undwer das Waldbaden noch nicht kennt, darf neugierig sein. Man braucht dazu keinebesondere Kondition - nur einen offenen Geist und weite Sinne. Dieses Mal wird ebenauch gefilmt dabei - allerdings wird die Kamera sehr im Hintergrund bleiben.

 

Bist du dabei - hast du Lust dazu mal ein besonderes Waldbad zu nehmen?

 

Dann würde ich mich über eine Zusage von dir freuen - und natürlich kannst du gerneFreunde/Freundinnen mitbringen. Auch eine "halbe" Zusage ist mir recht, da ich ja die genaueZeit noch nicht sagen kann - das werden wir bis spätestens Donnerstag, 23.3. festlegen.Je nach Wetter etwa um die Mittagszeit für ca. 2 Stunden.

 

Ich freue mich auf dich!