Das sagen die TeilnehmerInnen über die Ausbildung


  • Die Ausbildung ist eine wunderbare Erfahrung- nicht nur hinsichtlich des Themas, sondern auch, weil du es mit so viel Freude und Lebendigkeit vermittelst.
  • Ich muss zugeben, dass ich mich nie zuvor in meinem Leben innerlich derart ruhig und ausgeglichen gefühlt habe, ich war richtiggehend in mir ruhend. Vielen Dank!
  • Ich habe schon sehr schöne und spannende Erfahrungen im Wald gemacht, auch schon allerlei dazu aufgeschrieben und freue mich, dass ich mich jetzt durch die gestellten Aufgaben viel mehr in den Wald begebe - mit dem wunderbaren Effekt, selbst bei all der vielen Arbeit im Moment vermehrt zur Ruhe zu kommen und mich aufzutanken und zu erholen. Super!
  • Das Schreiben (der Projektarbeit) hat mir sehr viel Spaß gemacht und macht mich neugierig auf die ersten Gruppenerfahrungen als Leiter im Waldbaden.
  • Liebe Annette, herzlichen Dank für deine Unterstützung, Offenheit und Inspiration.